Hochsensibel

Privat betriebenes Forum zum Thema Hochsensibilität

Hast Du Haustiere?

Hochsensibilität und der Umgang mit Natur, Tier und Umwelt

Hast Du Haustiere?

Beitragvon Claudia » Di 28. Jul 2020, 09:18

Hast Du Haustiere?

Ich habe einen Hund, der inzwischen schon 9 1/2 ist und ich beherberge noch ein paar Endler Guppies in einem Aquarium.

Hund ist also mittlerweile in die Jahre gekommen und verändert sich etwas, das kenne ich schon von seinem "großen Bruder", der vor gut 3 Jahren gestorben ist.

Da werden keine weiten Strecken mehr gelaufen, sondern nur noch kurze altbewährte Strecken, diese aber offenbar mit hohem Genuß am Schnüffeln.
Am Futter wird rumgemäkelt: Der Herr ist jetzt kein komplettes Ei mehr, sondern nur noch das Eigelb. Der Rest bleibt dann eben liegen. Gemüse ist fast out. Immerhin mag er noch sein Feucht- und Trockenfutter, Käse und Würstchen. :mrgreen:

:pawn:
Herzliche Grüsse!
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 501
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 05:09

Re: Hast Du Haustiere?

Beitragvon Doro » Di 28. Jul 2020, 18:47

Ich stehe total auf Hunde, danach kommen Katzen. Selber habe ich leider kein Haustier. :cry:
Benutzeravatar
Doro
*Im Forum eingelebt*
*Im Forum eingelebt*
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 23. Jun 2020, 14:16
Wohnort: Siegerland


TAGS

Zurück zu Natur, Tier und Umwelt

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron