Hochsensibel

Privat betriebenes Forum zum Thema Hochsensibilität

Hochsensibilität und Narzissmus




Hochsensibilität und Gesundheit, seelische Gesundheit, Sport, Ernährung und anderes

Hochsensibilität und Narzissmus

Beitragvon Claudia » So 24. Mai 2020, 14:58

Hochsensibilität und Narzissmus

https://www.youtube.com/watch?v=1PLkLY44jOM

Um mich für das Forum so ein wenig zu belesen oder zu "behören", ist mir dieses Video über den Weg gelaufen, gerade weil hier der Begriff "Narzissmus" schon des öfteren fiel und hier im Zusammenhang mit Hochsensibilität.
Herzliche Grüsse!
Claudia
Benutzeravatar
Claudia
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 635
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 04:09

von Anzeige » So 24. Mai 2020, 14:58

Anzeige
 

Re: Hochsensibilität und Narzissmus

Beitragvon Airwood » Mo 8. Jun 2020, 18:29

Auch weitere Videos von der Dame finde ich auf den Kopf getroffen und seriös, da sie Quellen benennt.
Besonders prägnant sind ihre Themen, wie Kinder narzisstischer Eltern, die weder geliebt noch gefördert werden, aber zugleich abgewertet und kleingehalten... Die jahrelange vergebliche Suche nach Anerkennung, VErständnis und Liebe ...

Ich finde, das kommt sehr vielen Beschreibungen Hochsensibler mit Schwierigkeiten (PTBS,...) gleich. Ist das Hochsensibilität, die z.B. Elaine Aron damit beschreibt?
Es gibt Sonne und Sonne. Manchmal auch Schatten, Mond und Sterne.
Benutzeravatar
Airwood
*Im Forum eingelebt*
*Im Forum eingelebt*
 
Beiträge: 88
Registriert: Di 5. Mai 2020, 12:12


TAGS

Zurück zu Gesundheit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron